Dienstag, 24. Juli 2012

Pressekonferenz zur Plakatkampagne

 


War das ein Andrang! Lange hatte die ruhige Diözese St. Pölten nicht mehr so einen Pressauflauf bei einer PK, zwei Fernsehteams, Radio, Zeitungen, und alles für die Vorstellung der "Blockbuster"- Plakatkampagne "Der Auftrag". Es war aber auch eine spannende Angelegenheit, die attraktiven Plakate erregen seit Tagen Aufmerksamkeit in Niederösterreich, und von den "Poster-Boys&Girls" waren immerhin vier präsent.


Bischof Klaus Küng freute sich über das große Interesse und berichtete über Rückmeldungen aus Internet, Email, Facebook und Twitter (Ja! der Bischof hat Twitter gesagt!). Und der Betreiber dieses Blogs hatte großen Spaß beim Moderieren (dritter von links unten). Die tapferen "Kirchen-Models" berichteten von ihren Tätigkeiten für die Kirche, aber auch vom Geschminkt-Werden und den Plagen des Foto-Shoots.




Mehr über die PK unter: http://www.kirche.at/stpoelten/newsinfo.php?links=24072012142734
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen